Personal Training

Personal Training ist die Lösung für viele sportliche Herausforderungen.

Personal Training, die Lösung für folgende Problemstellungen:

  • Du fühlst dich schlapp oder müde und möchtest dein Wohlbefinden steigern?
  • Der Schweinehund: du hast Schwierigkeiten ihn zu überwinden und dich selbst für sportliche Aktivtäten zu motivieren?
  • Abnehmen oder dein Gewicht halten sind für dich am wichtigsten?
  • Gesundheitliche Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen) möchtest du lindern oder möglichen Verletzungen vorbeugen?
  • Du möchtest Muskeln aufbauen oder an Ausdauer gewinnen?
  • Um dich für sportliche Aktivitäten vorzubereiten hast du wenig oder keine Zeit?

Funfaktor ist Motivation für sportliche Aktivitäten

Kannst du mindestens eine der oben gestellten Fragen mit Ja beantworten, dann ist ein Personal Training Program von be.sporty genau das richtige für dich. Damit du dich auch regelmässig für deine Trainingssessions motivieren kannst, sollte ein hoher Spassfaktor an oberster Stelle stehen. Dafür sorge ich als Personal Trainerin während jeder Trainingssession und stimme Funfaktor und deine Ziele ideal aufeinander ab.

Wie läuft es ab? be.sporty Personal Training ist individuell!

Personal Training ist nicht nur hinsichtlich deiner sportlichen Ziele individuell, sondern auch in Bezug auf deine Mobilität, deine zur Verfügung stehende Zeit sowie Örtlichkeiten individuell. Deshalb werde ich mich mit dir sowohl vor dem ersten Training als auch regelmässig zwischen den Trainingssessions, abstimmen. Auf Basis dessen können wir gemeinsam ein, auf deine Präferenzen abgestimmtes, Workout erstellen und durchführen.

Wie Fit muss ich sein?

Auch hier gibt es keine allgemeingültige Antwort, da ein Personal Training sich auf deine spezifische körperliche Verfassung fokussiert. Wenn du Spass an den sportlichen Aktivitäten hast, dann stellt sich der erste sichtbare Erfolg sehr schnell ein.

Du hast Lust bekommen und möchtest durchstarten?

Dann rufe mich an, schreibe mir eine SMS- oder Whatsapp-Nachricht +41 78 839 82 07, kontaktiere mich über die be.sporty Facebook Fanpage oder sende mir eine E-Mail.

Direkter Kontakt

Trainerin: Anne

Mobil: +41 78 839 82 07

E-Mail: info@besporty.ch