Koffermarkt im Eltern-Kind-Zentrum

Wann und Wo

Überblick – Daten und Fakten zum Koffermarkt in Stäfa.

Ich werde für be.sporty mit einem pinken Koffer vor Ort sein und serviere fruchtige, leckere Smoothies.

Beratung zum Thema Fitness mit Baby

Ich werde ebenfalls mit be.sporty vor Ort sein, um interessierten Müttern den HappyMommy Run vorzustellen sowie das Thema Fitness mit Baby näher zu bringen. Ich gebe Tipps und Tricks, wie man die organisatorischen Hürden spielend überwindet und welche Aspekte man als junge Mami beachten sollte, bevor wieder mit körper-straffendem Training begonnen wird. Ich würde mich sehr freuen, euch bei meinem pinken Koffer begrüssen zu dürfen.

Koffermarkt in Stäfa

Junge Eltern aus Stäfa und Umgebung bringen in einem Koffer ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit und präsentieren diese am ersten Koffermarkt. Neben kleinen Kindern und Haushalt bleibt manchmal noch Zeit und Energie für neue Ideen und Kreativität.

Die Aktivitäten

„Unser Markt macht diese Aktivitäten sichtbar und bringt kreativ und unternehmerisch tätige Mütter und Väter in Kontakt mit der Kundschaft. Die Produkte können gekauft werden. Wir freuen uns auf einen spannenden Markt und auf viele Besucherinnen und Besucher!“

Direkter Kontakt

Trainerin: Anne
Mobil: +41 78 839 82 07
E-Mail: info@besporty.ch

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.