HappyMommy Run

Gesunde Fitness für Mütter mit Baby im Kinderwagen

Du bist frisch Mami geworden und möchtest Deinen Körper mit sanften und dennoch intensiven Fitness wieder in Form bringen? Dann ist der HappyMummy Run genau das richtige für dich! Denn triffst du dich mit anderen Mütter mit Baby und Buggy zum gemeinsamen sport treiben. Unter Aufsicht einer professionellen Fitnessinstruktorin purzeln deine Pfunde während eines variationsreichen Aktiv- und Fitnessprogramms, das bei gutem Wetter in der freien Natur stattfindet. Mit deinem Kinderwagen joggst du sanft zu unterschiedlichen Stationen, bei denen du mit verschiedensten, auf dich abgestimmten Fitness- sowie Rückbildungsübungen, Kalorien verbrennst und deinen Body straffst.

Es muss Spass machen – Fitness für Mütter mit Baby!

Da Sport und Spass immer zusammengehören, kommen Lachen, Schwitzen und Tratschen nicht zu kurz!  Weiter unten auf dieser Seite gebe ich dir noch ein paar praktische Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg, damit dich die gemeinsame Fitnessstunde mit deinem Baby garantiert glücklich macht. Zudem offeriere ich dir ein  spezielles be.sporty Angebot!

Du hast bedenken?  Kein Problem, ich helfe dir, sie loszuwerden.

Checkliste – welches Equipment solltest du mitbringen – Checkliste

  • Jogging tauglicher Kinderwagen und warme Decke
  • Trinkflasche für ausreichend Wasserzufuhr während des Trainings
  • Verpflegung und Wickeltasche für Baby
  • Sportschuhe und Fitness Kleidung
  • Handtuch und Wechselshirt

Bin ich fit genug? Kann ich das schon?

Alle Mütter und Babies sind herzlich willkommen. Das Fitness für Mütter mit Baby ist so konzipiert, das alle Teilnehmerinnen ohne Überforderung mitmachen können. HappyMommy Run ist geeignet für alle Mommys jeden Alters und Fitnesslevel.

Es werden einfache, aber sehr effiziente Übungen gemacht, sodass du schon nach kurzer Zeit merkst, dass du immer fitter wirst. Erste sichtbare Erfolge stellen sich nach kürzester Zeit ein!

Wie organisiere ich es? Es ist doch so schon stressig genug?

Du wirst schon nach der ersten Trainingseinheit merken, dass der alltägliche Stress danach abgebaut ist und sich ein wohliges Gefühl bemerkbar macht. Sport schüttet Glückshormone aus, kräftigt den Körper und die Nerven und macht stark für den Tag!

Daher ist eine optimale Vorbereitung für das Training sehr wichtig! Am besten bereitest du dich schon einen Tag vorher auf das Training vor, sodass du am HappyMommy Tag nur noch dein Baby und die Sachen nehmen und losfahren kannst.

Ich kenn mein Baby, es weint direkt, wenn es sich vernachlässigt fühlt? Hält mein Baby es überhaupt durch?

Für dein Baby ist es immer sehr lustig und interessant seine Mommy in „Aktion“ zu sehen. Es ist etwas Neues und Spannendes – der HappyMommy Run ist sehr abwechslungsreich konzipiert und sorgt dafür, dass dein Baby sich nicht langweilt. Positiv wirkt sich zudem die Anwesenheit anderer Babys aus und ist zusätzlich eine willkommene Ablenkung. Bewegung mit Buggy ist ja meist eine gute Lösung, um dein Baby zu beruhigen.

Was ist, wenn mein Baby weint?

Falls das Baby doch mal so sehr weint dass Du nicht weitermachen kannst, dann wird die Stunde nicht berechnet.*

Direkter Kontakt

Trainerin: Anne

Mobil: +41 78 839 82 07

E-Mail: info@besporty.ch