Abnehmen mit Greamies

Greamies – abnehmen mit Superfood Smoothies aus der Schweiz

Eigentlich sind die Supermärkte überfüllt mit Drinks, die leichtes Abnehmen und Gesundheit versprechen. Ich bin jedoch vor kurzem auf einen Drink gestossen, der von einem jungen Unternehmen in der Schweiz hergestellt wird. Die farbenfrohen Smoothies haben einen lustigen Namen: Sie heissen nämlich Greamies und verpechen 100% geballte Power aus Obst und Gemüse. Aber bevor wir uns in Floskeln verheddern, die meist auf allen Smoothy-Verpackungen zu lesen sind: Wie schmecken die Drinks und kann man damit wirklich abnehmen?

HappyMommy Run mit Greamies

Das vergangene HappyMommy Run Training habe ich mit den Greamies ausgestattet. Von Mommy bis Baby – alle wollten Greamies. Ich muss zugeben, dass die Drinks wirklich sehr lecker sind. Vor allem sind die Geschmacksrichtungen sehr variationsreich. Daher ist auch für jeden Smoothie Lover etwas dabei!

Geniessen Zürich Baby und Smoothy Rapperswil Sport Zürisee

Abenehmen ohne Jo-Jo? Mit Sport und Smoothies zum Erfolg

Laut Greamies spenden dir die Smoothies im Alltag Energie. Da der Drink aus Obst und Früchten hergestellt wird, liegt das nahe. Interessant für uns ist doch jedoch nur eine Frage: Kann ich mit dem Gemüse-Cocktail abnehmen bzw. mein Gewicht reduzieren?

Die Antwort ist: Na klar! Unterstützt du deine sportlichen Aktivitäten mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, steht den purzelnden Pfunden nichts mehr im Wege. Wie du diese ausgewogene Ernährung zu dir nimmst, ist dir überlassen. Wichtig ist, dass du dir die Produkte sorgsam aussuchst und sicherstellst, dass Sie wirklich auch das halten, was Sie versprechen.

Auf der Greamies Website verspricht das 14 Tage Body Coach Programm, dass du dein Wunschgewicht ohne Jo-Jo Effekt erreichst. Meine Erfahrung zeigt, dass du dich nicht ausschliesslich auf die Smoothies verlassen darfst. Ein regelmässiges Fitnessprogramm ist das A und O, um schlank zu werden oder zu bleiben. Die Greamies unterstützen dich jedoch dabei, deinen Stoffwechsel sowie deine Fettverbrennung anzuregen.

Smoothy Geschmacksrichtungen

Interessant sind auch die Geschmacksrichtungen:

  • Forrest Green Bio
  • Grass Green
  • Berry Red Bio
  • Spring Green
  • Snow White Bio
  • Coco Brown Bio

Lasst es euch schmecken, aber nicht vergessen: HappyMommy Run, jeden Dienstag beim Kinderzoo Rapperswil. 😉 Falls ihr Interesse an den Greamies und Themen wie Gesunde Ernährung, Detox oder Abnehmen habt, bekommt ihr Lesenswerte Tipps und Tricks auf dem Greamies Blog: www.greamies.ch/blog

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.